Nachruf - Stefan Eckhardt

Nachruf!

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem aktiven Feuerwehrkameraden
 

Oberlöschmeister

Stefan Eckhardt

 

der im Alter von 58 Jahren von uns gegangen ist.

Stefan Eckhardt trat 1974 in die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Idar-Oberstein, Löschzug Tiefenstein ein und war seit 1979 aktives Mitglied der Feuerwache 2.
Er hat sich während seiner Dienstzeit stets vorbildlich zum Schutz und Wohle der Allgemeinheit eingesetzt.

Für seine Verdienste um die Freiwillige Feuerwehr wurde ihm das silberne und goldene Feuerwehr-
Ehrenzeichen des Landes Rheinland-Pfalz verliehen.

Wir haben einen pflichtbewussten, immer hilfsbereiten Kameraden verloren und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
 

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Idar-Oberstein
Jörg Riemer - Wehrleiter

 --------------------------------

Stadtverwaltung Idar-Oberstein
I.V. Friedrich Marx
Bürgermeister