Wappen der Feuerwehr Rheinland-Pfalz

2010-05-13

 

Einsatz - 13.05.10

Ereignis: Verkehrsunfall mit gemeldeter eingeklemmter Person
Datum: 13.05.2010
Einsatzdauer: 07:10 - 08:24 Uhr
Einsatzstelle: Naheüberbauung B 41
Eingesetzte FW: Feuerwache 1
Anzahl an Kräften: 30 einschl. FEZ-Personal
Fahrzeuge FW: RW, HLF 20/16, LF 16/12, KdoW WF, KdoW WL,
Anwesenheit: Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, Presse
Kurzbericht: Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam ein PKW in einer leichten Kurve auf der Naheüberbauung ins Schleudern, streifte über ca. 120 m eine Begrenzungsmauer und kam dann auf dem Dach in der Straßenmitte zum Liegen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die verletzte Beifahrerin bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Der Fahrer war ebenfalls nicht mehr im Fahrzeug, er war geflüchtet. Die auslaufenden Betriebsmittel wurden abgestreut und aufgenommen, die Straße grob gereinigt, Trümmerteile aufgenommen, Straße abgesichert, Verkehr im Auftrag der Polzei umgeleitet. Straße wurde durch Baubetriebshof und Straßenmeisterei gereinigt. Einsatzstelle an Straßenmeisterei übergeben.
Einsatzfotos
Bildmaterial: Foto Hosser, Idar-Oberstein

Einsatz vom 13.05.10 - Bild 01 - Foto Hosser

Einsatz vom 13.05.10 - Bild 02 - Foto Hosser

Einsatz vom 13.05.10 - Bild 03 - Foto Hosser

Einsatz vom 13.05.10 - Bild 04 - Foto Hosser

Einsatz vom 13.05.10 - Bild 05 - Foto Hosser

Einsatz vom 13.05.10 - Bild 06

Einsatz vom 13.05.10 - Bild 07 - Foto Hosser

Einsatz vom 13.05.10 - Bild 08 - Foto Hosser

Einsatz vom 13.05.10 - Bild 09 - Foto Hosser

Einsatz vom 13.05.10 - Bild 10 - Foto Hosser

Einsatz vom 13.05.10 - Bild 11 - Foto Hosser