Wappen der Feuerwehr Rheinland-Pfalz

2008-07-14

 

Einsatz - 14.07.2008

Ereignis: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Datum: 14.07.2008
Einsatzdauer: 23:24 - 01:18 Uhr
Einsatzstelle: Diedesbach - L 175
Eingesetzte FW: Feuerwache 2
Anzahl an Kräften: 26
Fahrzeuge FW: KdoW, TLF 16/25, ELW 1, LF 16/12, Feuerwehr Herborn/Veitsrodt TSF-W, MTF
Anwesenheit: Polizei, Rettungsdienst, Notarzt, Abschleppdienst, Presse, Straßenmeisterei
Kurzbericht: Vermutlich durch überhöhte Geschwindigkeit kam ein PKW von der Straße ab, fuhr in einen Straßengraben hinein und kam stark beschädigt auf den Rädern stehend, wieder auf der Straße zum Stehen. Drei Person wurden durch den Unfall verletzt. Eine Person wurde mittels hydr. Rettungsgeräten aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Die Straße wurde voll gesperrt, ausgeleuchtet und gereinigt, u.a. unter Mithilfe der ebenfalls alarmierten Kräfte der Feuerwehr Herborn/Veitsrodt. Nach Abschluss des Einsatzes wurde die Einsatzstelle an die Straßenmeisterei übergeben.
Einsatzfotos

Einsatz vom 14.07.08 - Bild 01

Einsatz vom 14.07.08 - Bild 02

Einsatz vom 14.07.08 - Bild 03

Einsatz vom 14.07.08 - Bild 04

Einsatz vom 14.07.08 - Bild 05