Wappen der Feuerwehr Rheinland-Pfalz

2008-04-30

 

Einsatz - 30.04.2008

Ereignis: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Datum: 30.04.08
Einsatzdauer: 23:58 - 02:00 Uhr
Einsatzstelle: B 41 Höhe Überflieger Nahbollenbach
Eingesetzte FW: Feuerwache 3 und 1
Anzahl an Kräften: 21
Fahrzeuge FW: LF 16/12, RW, TSF-W, Kdo-W, DLK 23/12
Anwesenheit: Polizei, Notarzt, Rettungsdienst, Straßenmeisterei
Kurzbericht: Zusammenstoß zweier PKW, das Personal der auf der Anfahrt zu einem Kaminbrand befindlichen DLK 23/12 kam unmittelbar nach dem Zusammenstoß an die Unfallstelle alarmierte weitere Kräfte und löschte mit einem Schaumlöscher das brennende Fahrzeug in dem eine Person eingeklemmt war. Die nachrückenden Kräfte löschten kpl. ab und befreiten mit Schere und Spreizer die eingeklemmte Person. Die Unfallstelle wurde gesichert, die Straße wurde voll gesperrt, die Unfallstelle ausgeleuchtet und nach Abtransport der Fahrzeuge gereinigt. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden durch die Straßenmeisterei abgestreut und anschl. wurde die Straße durch die SM wieder frei gegeben.
Einsatzfotos

Einsatz vom 30.04.08 - Bild 01

Einsatz vom 30.04.08 - Bild 02

Einsatz vom 30.04.08 - Bild 03

Einsatz vom 30.04.08 - Bild 04

Einsatz vom 30.04.08 - Bild 05

Einsatz vom 30.04.08 - Bild 06