Wappen der Feuerwehr Rheinland-Pfalz

2006-09-11

Erneuerung der Dacheindeckung der Fahrzeughalle der Feuerwache 2

Bereits beim Ankauf des ehemaligen Autohauses Lofi war bekannt, dass die vorhandene Dacheindeckung des Werkstattgebäudes in absehbarer Zeit erneuert werden muß. Dies war auch im Wertgutachten, das vor Ankauf des Anwesens durch neutrale Gutachter erstellt wurde berücksichtigt.

Nach Einzug im Jahr 2002 sind nunmehr 4 Jahre vergangen.

In diesen 4 Jahren kam es immer häufiger zu Undichtigkeiten im Dachbereich, sodass eine Neueindeckung unbedingt erforderlich wurde.

Nach öffentlicher Ausschreibung durch das Gebäudemanagement der Stadt Idar-Oberstein wurde der Auftrag an eine im Landkreis Birkenfeld ansässige Dachdeckerfirma vergeben.

Nach Beginn der Arbeiten in der letzten Woche und bei gutem Wetter bis zum heutigen Tag (kein Regen), wird die Dacherneuerung noch in dieser Woche abschlossen sein.


Fotostrecke
Foto 01 - Artikel vom 11.09.06

Foto 02 - Artikel vom 11.09.06

Foto 03 - Artikel vom 11.09.06

Foto 04 - Artikel vom 11.09.06

Foto 05 - Artikel vom 11.09.06

Foto 06 - Artikel vom 11.09.06

Foto 07 - Artikel vom 11.09.06

Foto 08 - Artikel vom 11.09.06

Foto 09 - Artikel vom 11.09.06