Wappen der Feuerwehr Rheinland-Pfalz

2004-11-05

05.11.04

Aufgrund des Berichtes der Jugendanstalt Neustrelitz im Feuerwehr Magazin 8/2004
„Ausrüstung gesucht“
Die Ausrüstung der Löschgruppe in der Jugendanstalt Neustrelitz besteht aus ein paar gebrauchten Jacken, Helmen, Schläuchen und Strahlrohren. Dazu gehören eine Tragkraftspritze samt Anhänger und Verteiler.  (Quelle Feuerwehr-Magazin)Jugendanstalt Neustrelitz (Quelle Feuerwehr-Magazin)
wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Idar-Oberstein ausgemusterte Feuerwehrschutzkleidung, wasserführende Armaturen sowie Schläuche und sonstige Dienstkleidung zur Verfügung gestellt.










Herr Benzin und Herr Kandler von der Jugendanstalt Neustrelitz holten am 01. November 2004 mit einem Kleinbus diese Ausrüstung bei der Feuerwehr Idar-Oberstein ab.

Foto 1 - Artikel vom 05.11.05

Foto 2 - Artikel vom 05.11.05

Die Ausrüstung wurde vom Hauptamtlichen Gerätewart Klaus Schneider und vom Wehrleiter Joachim Backes übergeben.