Wappen der Feuerwehr Rheinland-Pfalz

2004-10-18

17.10.04

Altennachmittag der Alters- und Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Idar-Oberstein am 02.10.2004 in der Feuerwache 2 im Stadtteil Tiefenstein

Gesamtssprecher und Wehrleiter a.D. Heinz Loch konnte zum Altennachmittag der Alters- und Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Idar-Oberstein zahlreiche Ehemalige mit ihren Ehepartnern in der Feuerwache 2 begrüßen.

Entschuldigen mußte er Wehrleiter Joachim Backes und seinen Stellvertreter Kurt-Reiner Weyand, beide waren dienstlich in Neuwied unterwegs.

Wie schon mittlerweile in den vier Feuerwachen zur Tradition geworden,  wurden die Ehemaligen diesmal von den Angehörigen der Feuerwache 2 mit Kaffee und Kuchen beköstigt. Fast schon obligatorisch ist der Auftritt von Reni und Heini, die gekonnt mit ihren Liedern die Anwesenden unterhielten.

Mit einem gemütlichen Beisammensein klang der Altennachmittag  am frühen Abend aus.

Fotostrecke vom 09.10.2004 - Altennachmittag der Alters- und Ehrenabteilung



Artikel vom 18.10.04 - Bild 1

Artikel vom 18.10.04 - Bild 2

Artikel vom 18.10.04 - Bild3
"Serviceteam" der Feuerwache 2

Artikel vom 18.10.04 - Bild 4
Wehrleiter a. D. Heinz Loch bei der Begrüßung

Artikel vom 18.10.04 - Bild 5
Gesangsduo "Reni und Heini"