Wappen der Feuerwehr Rheinland-Pfalz

Verabschiedung von Karl-Otto Linn nach Erreichens der Altersgrenze aus dem aktiven Dienst bei der Feuerwache 3 (Nahbollenbach)

Nach 43 Dienstjahren bei der Freiwilligen Feuerwehr wurde Löschmeister Karl-Otto Linn nach Erreichens der Altersgrenze aus dem aktiven Dienst bei der Feuerwache 3 der Freiwilligen Feuerwehr Idar-Oberstein im Kreise seiner Kameraden verabschiedet.

Wachführer Kurt-Reiner Weyand bedankte sich beim Kameraden Karl-Otto Linn für seine in über 43 Jahren geleisteten Dienste und wünschte ihm für seinen Ruhestand alles Gute und vor allem Gesundheit. Ebenso wünschte er ihm viel Freude im Kreise der Alters- und Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Idar-Oberstein.

Gemeinsam mit seinem Stellvertreter Michael Schubert überreichte Wachführer Kurt-Reiner Weyand an Karl-Otto Linn als Dank und Anerkennung für seine geleisteten Dienste im Namen der Feuerwache 3 ein Erinnerungsgeschenk mit entsprechender Widmung.

Artikel 05.09.03 - Verabschiedung von Karl-Otto Linn