Wappen der Feuerwehr Rheinland-Pfalz

2002-10-20

 

Erweiterung Feuerwache 3
Nachdem die Dachdeckerarbeiten fertiggestellt waren, wurde Mitte August mit den Innenausbauarbeiten begonnen.
Fenster, Außentüren und das Tor der Waschhalle wurden eingebaut und die Außenputzarbeiten fertiggestellt.
Die Rohinstallationsarbeiten der Gewerke Elektro, Heizung, Lüftung und Sanitär sind bereits abgeschlossen.Die Innenputzarbeiten und Estricharbeiten sind ebenfalls ausgeführt. Mittlerweile wurde mit den Fliesenarbeiten begonnen. Im Bereich der Außenanlagen konnten die Stützmauern zur B 41 und zum Nachbarn „Burger King“ fertiggestellt werden.

Die restlichen Außenanlagenarbeiten werden im November begonnen.

Der geplante Einzugstermin Mitte Januar 2003 kann eingehalten werden.


Fotostrecke von den Arbeiten an der Feuerwache 3
Artikel vom 20.10.02 - Bild 1
Artikel vom 20.10.02 - Bild 2
Artikel vom 20.10.02 - Bild 3
Artikel vom 20.10.02 - Bild 4
Artikel vom 20.10.02 - Bild 5
Artikel vom 20.10.02 - Bild 6
Artikel vom 20.10.02 - Bild 7