Jugendfeuerwehr - Aktionen beim 3. Kinderfest Göttschied

Viele Mitmach- und Bastelaktionen der regionalen Vereine und der Blaulichtfamilie sorgten für Spiel- und Spaß beim Kinderfest des Kidsclubs der Heimat- und Wanderfreunde.

Auch die Jugendfeuerwehr und sechs Kameraden der Feuerwache 1 waren beim Kinderfest in Göttschied.

Bei uns konnten Kids und Eltern das neue Löschfahrzeug erkunden und bestaunen.

An einem von Jonathan Lehmann gebauten Mini-Brandhaus war dann für die Kids Treffsicherheit gefragt. Mit einer Kübelspritze wurden die Flammen in den Fenstern bekämpft.

Alle waren begeistert von der gelungenen Veranstaltung!

Bericht: B. Rothenberger
Bilder: M. Koop, T. Kluge, J. Lehmann, Ch. Schulz